Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Beratung vom Reisebüro
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war für mich ein Durchgangs Hotel, bei meinem zehntägigen Aufenthalt wechselten ca. alle drei Tage die Zimmer Nachbarn, also ein Hotel für kurz Urlauber. Bei der Buchung habe ich gefragt wie es denn mit dem Fluglärm wäre, es wurde mir gesagt es gebe keinen Fluglärm. Leider entsprach das nicht der Realität, das Hotel lag genau in der Einflugschneise.


Zimmer

Das Zimmer entsprach nicht den Stand eines vier Sterne Hotels. Es gab keinen Kleiderschrank,das Bad hatte eine Größe von max. 2 qm und war lediglich durch eine Schiebetür, die nicht abschließbar und dicht war vom Zimmer abgetrennt. Des weiteren gab es nur eine Schublade im ganzen Zimmer um Utensilien zu verstauen, als Nachtschränke gab es Kunststoff Tischchen auch die Sitzmöbel im Zimmer Kunststoff ohne irgendwelche Polsterung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz Werner
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns sehr Leid dass Sie eine schlechte Beratung bekommen haben, normalerweise unsere Kunden haben kein Problem mit der Lage des Hotels, wir sind sehr nah am Flughagen, aber das ist kein Problem für die meisten Kunden, Sehr bedauerlich finden wir auch, dass Ihnen das Hotel und dessen Einrichtungen nicht Ihrem Geschmack entsprachen, trotzdem hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles