Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schön aber laut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bq apolo ist ein hotel mit kleinen aber feinen zimmern ohne türen vor den schränken.die einrichtung ist hell und freundlich.der tv ist ziemlich goss und es gibt einen kleinen kostenlosen kühlschrank.leider fehlt auf dem balkon eine möglichkeit zum kleine wäsche aufhängen, also wohin mit den nassen badeklamotten?die badetücher sollen laut hausordnung nicht über die balkonbrüstung gehangen werden also wohin denn dann?bademöglichkeiten gibt es reichlich linke hand den sandstrand in 2min,rechte hand die schöne naturbucht dafür vielleicht badeschuhe mitbringen.wer wie wir ein meerblick zimmer gebucht hat sollte daran denken dass er dann dierekte flugzeugbeschallung (in der hochsaison alle 2,5min)und die abend unterhaltung von der terasse gleich mit bucht(bis 22,30 nicht jeden aben aber oft und ziemlich laut)den fernseher versteht man dann nicht mehr, also hilft nur mitmachen oder flüchten so wie ich nach einen halben stunde quando quando musik.sehr schön ist der radweg nach palma da kommt man noch an vielen kleinen buchten vorbei aber vorsicht!der radweg wird von sehr vielen genutzt wer vorsichtig ist oder kinder dabei hatt sollte seinen radhelm mitbringen diese habe ich bei den vermietungen nicht so oft gesehen.einen größeren supermarkt findet ihr links die strasse hoch gegenüber von burger king. ach und bevor ich es vergesse, wer hunde liebt der kommt beim meerblickzimmer auf seine kosten dierekt unter dem hotel befindet sich das hundeauslaufgebiet mit hunde toilette.mein vorschlag fürs hotel: bei der vermietung von den meerblick zimmern gleich eine große packung ohropax vom haus auf den nachttisch stellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2