- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten dort eine super schöne Woche (O9.April-16.April 2023) und haben uns von Anfang an sehr wohl in diesem Hotel gefühlt . Wir haben uns im Hotel Fahrräder geliehen und waren oft damit unterwegs , der schöne Fahrradweg nach Palma oder Arenal liegt direkt vor der Tür . Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ausreichend gross .
Wir haben in unserem Doppelzimmer nichts vermisst , schlafen konnten wir , da nachts keine Flugzeuge fliegen , sehr gut, die Matratzen waren okay.
Das Essen war vielseitig , das viele Obst zum Frühstück , Smoothies und eine gute Auswahl ein verschiedenen Broten und Brötchen , verschiedene Käse und Wurstsorten ließen keine Wünsche offen . Beim Abendessen passte ebenfalls alles …leckere Auswahl an Fisch und Fleisch aber auch zusätzlich an vegetarischen Sachen . Die Tische sind etwas klein , aber die leeren Teller wurden sehr schnell vom höflichen Personal abgeräumt . Wir sind gerne noch ein bisschen sitzen geblieben um unsere Flasche Wein in Ruhe auszutrinken , da wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Für den Service angefangen von der Rezeption , über Bar, Speiseraum und Zimmerservice , Bademeister können wir nur Gutes berichten Alle hatten für uns ein offenes Ohr , es blieb kein Wunsch offen .
Die Fahrt vom Flughafen hat gerade mal 5 Minuten gedauert. Sehr entspannend für uns .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einmal Programm , da haben wir allerdings Fussball geschaut . Soll aber gut gewesen sein. Da ich sehr gern schwimme , musste ich mich allerdings überwinden . Ich war im Innen und Aussenpool . Das Wasser war schon ziemlich frisch , aber es war ja auch erst April .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |