- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit zentraler Lage -gute Anbindung nach Palma mit dem Bus- Zum 3ten mal zu Gast in diesem Hotel was in der Hauptsaison aber sehr laut sein kann da nah am Flughafen
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert ein Meerblickzimmer zu wählen da die Standardzimmer zur Straße liegen und sehr laut sind Gut eingerichtet -bequeme Betten und begehbare Dusche -Pflegeprodukte gut aber ergeben zuviel Plastikmüll!!!-offener Kleiderschrank -wers mag- Was zu bemängeln war das Inder ganzen Zeit die Balkonscheibe sehr schmutzig war und das Balkongitter sehr staubig war und nie gewischt wurde
Essen findet im Keller statt daher doch etwas dunkel !! Waren zum dritten mal im Hotel Frühstück immer noch gut Beim Abendessen war sehr der Eindruck das gespart werden soll die Auswahl war schon besser und größer selbst beim Start des Abendessen war noch kein Stück Fleisch oder Fisch gebraten was zu Unmut unter den Gästen führte und zu langen Wartezeiten Selbst das Obst hauptsächlich die Ananas wäre fast immer an der Grenze also überreif
An der Rezeption bekam man immer alle Fragen gut beantwortet -bloß Laura tat sich ein bisschen schwer Im Restaurant waren auch alle bemüht Zur Putzfrau -die doch immer freundlich war aber eben doch eher oberflächlich
In der Nebensaison gut am Ende von Can Pastilla da man in der Flugschneise liegt Ein paar Minuten zum Airport Ein kurzer Spaziergang und man ist im Ort wo Dienstag und Donnerstag Markt ist und der lange Fahrradweg der bis nach Palma führt direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih gelegentlich Abendunterhaltung (was in der Hauptsaisonanders sein kann ) Ware im Hallenbad ,ausreichen aber doch einwenig dunkel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen, es werden alle Kommentare sehr Ernst genommen und am Hotel weitergeleitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich trotzdem bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles