Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum dritten mal im Hotel Gast aber mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit zentraler Lage -gute Anbindung nach Palma mit dem Bus- Zum 3ten mal zu Gast in diesem Hotel was in der Hauptsaison aber sehr laut sein kann da nah am Flughafen


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist auf jeden Fall empfehlenswert ein Meerblickzimmer zu wählen da die Standardzimmer zur Straße liegen und sehr laut sind Gut eingerichtet -bequeme Betten und begehbare Dusche -Pflegeprodukte gut aber ergeben zuviel Plastikmüll!!!-offener Kleiderschrank -wers mag- Was zu bemängeln war das Inder ganzen Zeit die Balkonscheibe sehr schmutzig war und das Balkongitter sehr staubig war und nie gewischt wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen findet im Keller statt daher doch etwas dunkel !! Waren zum dritten mal im Hotel Frühstück immer noch gut Beim Abendessen war sehr der Eindruck das gespart werden soll die Auswahl war schon besser und größer selbst beim Start des Abendessen war noch kein Stück Fleisch oder Fisch gebraten was zu Unmut unter den Gästen führte und zu langen Wartezeiten Selbst das Obst hauptsächlich die Ananas wäre fast immer an der Grenze also überreif


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption bekam man immer alle Fragen gut beantwortet -bloß Laura tat sich ein bisschen schwer Im Restaurant waren auch alle bemüht Zur Putzfrau -die doch immer freundlich war aber eben doch eher oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nebensaison gut am Ende von Can Pastilla da man in der Flugschneise liegt Ein paar Minuten zum Airport Ein kurzer Spaziergang und man ist im Ort wo Dienstag und Donnerstag Markt ist und der lange Fahrradweg der bis nach Palma führt direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradverleih gelegentlich Abendunterhaltung (was in der Hauptsaisonanders sein kann ) Ware im Hallenbad ,ausreichen aber doch einwenig dunkel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen, es werden alle Kommentare sehr Ernst genommen und am Hotel weitergeleitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich trotzdem bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles