Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Bis auf einige Mängel ganz passabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Paare kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen, mit Kindern nur wenn einem die extrem kleinen Zimmer nichts ausmachen. Sehr gute Gastronomie!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für drei Personen viel zu klein, das haben wir bei der Buchung eines 4-sterne Hotels nicht erwartet. Es war sehr kalt im Zimmer, da die Klimaanlage keine Heizfunktion hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit der Gastronomie punktet das Hotel in meinen Augen. Sowohl das Essen im Hauptrestaurant, als auch die Snacks an der Poolbar war alles vorzüglich. Die Allinclusive Getränke und Kaffee auch ok!


    Service
  • Gut
  • Bis auf die überforderte Rezeption waren alle sehr freundlich und kompetent! Der Poolboy wirkte lustlos und gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, der Ort und Strand sind durch viele Treppen erreichbar. Die Umgebung ums Hotel herum ist eher ungepflegt und stellenweise gefährlich, da kein Bürgesteig. Der hoteleigene Shuttlebus fährt regelmäßig nach Playanova, was ganz bequem ist ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden und sehr nett, Kinderdisco und Kidsclub auch mit wenigen Kindern immer vorhanden. Etwas gestört hat die laute Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25