Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M und S (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für All Inclusive nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und die Ausstattung des Hotels sind gut. Das größte Problem ist, an etwas zu trinken zu kommen. Dabei stört mich die lange Wartezeit auf nicht-alkoholische Getränke wesentlich mehr, weil es ein heißes Land ist. Es gibt zu wenig Kellner. Das ist besonders ärgerlich, wenn man All Inclusive gebucht hat. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Das trifft auch auf die Mitarbeiter der Verwaltung zu, jedoch kann man bspw. bei dem vorgenannten Problem außer auf Verständnis nicht auf viel Hilfe hoffen. Es scheinen wirtschaftliche Zwänge im Vordergrund zu stehen. Ich war schon öfter in diesem Hotel. Lange Zeit ging der Trend bei der Qualität stetig nach oben, seit der Modernisierung leider jedoch hat sich das umgekehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer und modernes Bad. Sehr wenig Möglichkeiten zum Verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen, das sich aber schnell wiederholt. Lange Wartezeit auf Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Hilfe bei Problemen, die über alltägliche Sachverhalte hinaus gehen. Es wird stattdessen empfohlen, sich ein anderes Hotel der Gruppe anzuschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. Es ist sehr hilfreich, ein Auto zu haben. Nahverkehrsanbindung ist gut, aber man ist aufgrund der Fahrzeit lokal begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiche Animation und alle paar Tage gibt es Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M und S
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße,