Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für anspruchslosen All-in Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein riesen Bunker mit über 400 Zimmern. Trotzdem schön renoviert und zu unserer Reisezeit zur Hälfte belegt. Wie es ausgebucht aussieht will ich mir nicht vorstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 321. Dies war ein Eckzimmer und war daher auch zu 3. angenehm. Am besten war der große Balkon über Eck. Ausgerichtet war es zum Pool. Daher Abends etwas lauter aufgrund der Animation. Das Bad war schön und hatte ein Fenster - sehr angenehm für frische Luft wenn 3 Personen duschen waren. Ablageflächen im Bad waren in Ordnung. Der Fön hat richtig Power! Daher braucht man keinen mitzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war bisher das beste was wir auf Mallorca bekommen haben. Jeden Tag gab es ein anderes Motto und das Essen schmeckte immer gut - natürlich musste man teilweise nachwürzen. Sehr lecker war das vegetarische Sandwich an der Poolbar! Die Getränke waren ebenfalls gut - außer das stille Wasser. Dies ist Leitungswasser und gechlort. Das schmeckt man extrem! Wir haben dann Mineralwasser getrunken - das schmeckte gut. Die All-in Cocktails kommen aus einem Automaten und sind natürlich nicht sonderlich lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend - auch wenn es teils gestresst wirkte. Für unsere 3 Jährige Tochter hatten immer alle ein Lächeln auf den Lippen. Lediglich die Bedienung an der Pool-Snack-Bar machte jeden Tag einen unfassbar genervten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es liegt höher gelegen im Ort. Daher sollte man gut zu Fuß sein, wenn man etwas unternehmen möchte. Es gibt allerdings einen Shuttle zum Strand Palmanova. Dieser ist sehr gut und zuverlässig. In Palmanova ist alles sehr auf Englische Gäste gerichtet. Dort findet man aber auch die typischen Souvenirläden und einen tollen Strand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war schön groß - aber kalt. Die Tiefenangaben stimmen leider nicht. Ich konnte bei einer Größe von 1,74m nur an 2 kleinen Bereichen stehen! Ein teil der Liegen war kaputt und wurde nicht ausgewechselt. Das geht meiner Meinung nach nicht. Die Animation hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Die Animateure waren zwar nett - aber ich hätte Ihnen nicht meine 3 Jährige anvertraut. Zudem kamen sie doch meistens ziemlich genervt und gelangweilt rüber. Valentin - der Hauptanimateur - ging immer ab wie ein Duracellhase. Einmal hat er bei der Minidisco ausgeholfen und war dabei etwas zu motiviert beim tanzen. Er riss dabei einem Kind am Arm und tat ihm dabei sehr weh... Für mich ein No-Go. Meine Tochter hatte Angst vor ihm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:3