Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Stadthotel mit angenehmer Atmosphäre und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gutes Pris-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (ich hatte ein Einzelzimmer) ist eher klein und leider hellhörig, das Badezimmer winzig und die Dusche eine Herausforderung. Große Personen haben da sicher Schwierigkeiten sich umzudrehen. Das Bett groß und mit einer sehr angenehmen Matratze ausgestattet. Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichlich und sehr gut! Abendbuffet ausreichend und gut, es war für jeden etwas dabei. Ein bisschen mehr an Gewürzen wäre wünschenswert. Die Getränke an der Poolbar sind verbesserungswürdig. Die Bar im Hotel hat leider die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption ist hervorragend, das Personal im Speisesaal ausgesprochen freundlich, kompetent und sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas ausserhalb von Palma in einer ruhigen Gegend , ein Mietauto ist empfehlenswert. Die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Eine Fahrt nach Palma mit dem Bus dauert etwa 25-30 Minutenund kostet 2 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist groß und ansprechend gestaltet, es gibt genügend Liegen. Wihrlpool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, Adelheid. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, den Komfort des Bettes, die Qualität des Frühstücks und die Aufmerksamkeit unseres Teams an der Rezeption und im Speisesaal positiv bewertet haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird für weitere Verbesserungen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder in den BQ Hotels begrüßen zu dürfen.