Thomas (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Klasse Urlaub

4,8/6
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber dennoch sehr gepflegt. Personal sehr freundlich. Essen (All-inclusive gebucht) war jetzt nicht unbedingt ein kulinarischer Hochgenuss aber es waren immer wieder Speisen dabei, die mir persönlich und meiner Partnerin schmeckten. Zu unserem Reisezeitpunkt, waren überwiegend Paare und Familien in diesem Hotel. Relativ viele und lautstarke Engländer... ;-) Alles in allem, würden wir unseren Urlaub wieder dort verbringen.

Lage & Umgebung5,0
Kleiner Badestrand ca. 800 m entfernt. Weg dorthin aber teilweise entlang der Straße. Besser den kostenlosen Shuttleservice des Hotels in Anspruch nehmen. Dieser fährt ca. halbstündig zu den weitaus größeren Stränden nach Palmanova. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, mit dem Linienbus nach Palma sind´s ca. 20 -30 Minuten. Preis pro Einzelfahrkarte 1,50 €.

Zimmer4,0
Doppelzimmer: Klein, zweckmäßig aber sauber!!! Klimaanlage vorhanden. Safe und Kühlschrank nur gegen Gebühr.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und immer bemüht Urlaubsfeeling entstehen zu lassen. In meinen Augen: top!

Gastronomie4,0
Alles in allem eher gut... :-)

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner großer, gepflegter Pool. Ausreichend viele Liegestühle. Unterhaltung (Animation) auf Kinder ausgerichtet, daher kann ich´s schlecht beurteilen.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich