Thomas (31-35)

Klasse Urlaub

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber dennoch sehr gepflegt. Personal sehr freundlich. Essen (All-inclusive gebucht) war jetzt nicht unbedingt ein kulinarischer Hochgenuss aber es waren immer wieder Speisen dabei, die mir persönlich und meiner Partnerin schmeckten. Zu unserem Reisezeitpunkt, waren überwiegend Paare und Familien in diesem Hotel. Relativ viele und lautstarke Engländer... ;-) Alles in allem, würden wir unseren Urlaub wieder dort verbringen.

Kleiner Badestrand ca. 800 m entfernt. Weg dorthin aber teilweise entlang der Straße. Besser den kostenlosen Shuttleservice des Hotels in Anspruch nehmen. Dieser fährt ca. halbstündig zu den weitaus größeren Stränden nach Palmanova. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, mit dem Linienbus nach Palma sind´s ca. 20 -30 Minuten. Preis pro Einzelfahrkarte 1,50 €.

Doppelzimmer: Klein, zweckmäßig aber sauber!!! Klimaanlage vorhanden. Safe und Kühlschrank nur gegen Gebühr.

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und immer bemüht Urlaubsfeeling entstehen zu lassen. In meinen Augen: top!

Alles in allem eher gut... :-)

Schöner großer, gepflegter Pool. Ausreichend viele Liegestühle. Unterhaltung (Animation) auf Kinder ausgerichtet, daher kann ich´s schlecht beurteilen.

Vorname:Thomas