- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer keine Qualität wünscht ist hier genau richtig. Diese Unterkunft ist ihr Geld nicht wert. Qualitativ minderwertig, teuer und wenig Service.
Kleines Zimmer mit wenig Stauraum. Als reisendes Pärchen reichte der Schrank kaum aus. Die Betten, zwei zusammengestellte Einzelbetten, rutschen auseinander, sodass bereits bei kleinsten Drehung man drohte auf dem Boden zu landen. Blick aus dem Fenster war auf Müllplatz des Hotels gerichtet.
Die Gastronomie war mittelmäßig und bestand überwiegend aus fettigen Lebensmitteln. Das Obst war regelmäßig noch tiefgefroren. Lieblos angerichtet im Kantinenstil. Qualitativ im unteren Niveau. Getränkeauswahl durchschnittlich. Cocktails kommen aus dem Kanister und werden mit Alkohol „verfeinert“.
Die absolute Enttäuschung war der Service. Bei sämtlichen Mahlzeiten musste man regelrecht betteln bedient zu werden. Die Getränke selbst holen war nicht gestattet. Allerdings kamen keine Angestellten, um mal Getränkewünsche entgegenzunehmen. Es schien als sei das Personal massiv überfordert. Das Personal war bei einer Sache sehr schnell dabei: Soweit die offizielle Zeit vorbei war wurde man aufgefordert zu gehen. Während wir noch aßen wurden uns unsere Teller schon abgeräumt. Sprachlich ist die Kommunikation schwierig. Wir (Mitte 20) scheiterten trotz guter Deutsch und Englischkenntnisse. Lediglich mit unserem A2 Niveau im spanischen kommen wir etwas zurecht.
Abschüssig von anderen Hotels, Eine Busstation ist fußläufig gut erreichbar. Der Ort bietet allerdings außer einem Supermarkt in etwa 10 Minuten Fußweg wenig erfreuliches.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool war ausreichend groß für das Saisonende im OKTOBER. Wie es außerhalb ausschaut, kann man nur erahnen. Dann könnte es eng werden. Das Gelände ist mit billigen Plastikrasen ausgeschmückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicolas, Vielen Dank für ihre Nachnict, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht nach Ihrem Wunsch verlief. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ HOTELES