- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, das sein Sterne-Ranking mehr als erfüllt. Gleichermaßen geeignet für Familien, wie für Paare. Optisch leider noch ein alter Hotelklotz aus den 70ern, allerdings vor ein paar Jahren erst renoviert.
Nach der Renovierung hell und modern, allerdings relativ klein. Vereinzelt haben wir in höheren Etage Probleme mit dem Wasserdruck in der Dusche erleben müssen sowie nervige Geräusche von der Klimaanlage. Das wird allerdings bei der Menge der Zimmer immer vereinzelt vorkommen können.
Volle Punktzahl. Fantastisches Essen. Für ein Hotel dieser Kategorie extrem reichhaltige Auswahl, sowohl bei Frühstuck, Mittagessen und Dinner. Für das Essen würde ich dem Hotel noch einen Stern mehr verleihen.
Personal an der Rezeption ist freundlich. Man ist sprachlich vornehmlich offenbar auf englische Gäste eingestellt, es gibt aber auch deutschsprachiges Personal am Empfang. Bis auf den chronisch schlecht gelaunten, älteren Barchef der Poolbar ist das Personal relativ freundlich.
Schöne Lage im höheren Teil von Sant Agusti. In höheren Stockwerken traumhafter Blick auf die Umgebung und das Meer. Damit ist allerdings auch verbunden, dass man auf dem Wege zum Strand einige Höhenmeter und Treppenstufen überwinden muss. Relativ ruhig gelegen. Im Regelfall nachts keine Remmi-Demmi im Umkreis, also keine ausgewiesene Partymeile um das Hotel herum. Schöne Pool-Anlage mit Garten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle nach Palmanova, was sehr praktisch ist. Seit 2 Jahren gibt es auch einen Fitness-Raum, der normalen Ansprüchen für ein Basis-Training genügt. Leider lässt sich die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage im Fitness-Raum nicht regulieren oder ausstellen, was die Gefahr von Erkältungen beim Training mit sich bringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |