Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer zwar sehr klein, aber es war alles vorhanden und ebenso alles sauber und praktisch. Am Pool gab es genügend Liegen, es gab einen gratis Shuttle Bus zum Sandstrand :-)) und auch für Groß und Klein viel Animation und Programm (Großer Kinderbereich, Kinderpool, -Spielplatz). Das Personal super freundlich und auch die Preise (Bar, Menüs...) vollkommen in Ordnung. Kurzum: ich empfehle das Hotel, sowohl für Groß und Klein, alle sind gut aufgehoben hier :-)
Das Zimmer war zwar etwas eng und klein, hat aber nicht weiter gestört. Alles sauber, Föhn, Duschgel ... vorhanden. Auch das Bett war bequem.‘
Tolles Buffet, sogar mit Smoothies und liebevoll gemachten kleinen Snacks und Nachspeisen. Beim Frühstück große Auswahl, viele Brotsorten und für jeden was dabei
Freundliches Personal, war immer sehr bemüht. Ob an der Rezeption oder im Restaurant. Ich kam kurz vor 23.00 an und bekam trotzdem noch warmes Essen und Salat, zu einem günstigen Preis.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, was aber kein Problem ist. Es gibt gleich nebenan eine Bushaltestelle für den öff. Bus, ebenso einen Gratis Shuttle zum Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, groß und auch schattig (Ohne Schirme, durch Bäume). Tolle Bars, auch Zelte wo man sich massieren lassen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


