Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Stadt
Völlig überbewertest Hotel ! Wieso 95% ????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind zwar neu renoviert und der Pool samt schattenspendender Bäume ist schön, aber das war auch schon das positive ....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar wirklich klein (wie die Flure), aber eben noch neu renoviert. Sehr schön und der Blick zum Meer im achten Stock ist schon super ..... Der Kühlschrank war zwar mehr Heizung als Kühlschrank, aber besser als gar nichts . Damit er richtig kühlt, sollte man wie mehrfach empfohlen, die Schranktür (vor dem Kühlschrank) offen lassen, das die Wärme raus kann. Die Klimaanlage funktionierte nach dem Ausschalten gar nicht mehr. Ein Techniker war aber schnell da und die Klimaanlage ging wieder, lies sich aber trotzdem nicht richtig über die Tasten konfigurieren... Die Tasten reagierten schwerfällig oder gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So ein eintöniges Essen (ohne irgendeine Deko) habe ich noch nie in einem 4 Sterne gesehen. Das sind knapp 3 Sterne. Ja, irgendwas findet man immer. Unbegreiflich, wer da 6 Sonnen vergibt. Wo waren die Bewerter vorher ??? Ja, natürlich, irgendwie wird man satt. Aber das soll ein 4 Sterne Hotel sein. Es gibt grundsätzlich keine Tischdecken auf den Tischen, kein Salz und Pfeffer, eine Blume, Kerze oder irgendwas. Die Gelegenheit in der Corona Zeit, den Tisch mal zu desinfizieren, fand nicht statt. Stattdessen wurden die Bakterien/Viren von einen Tisch zum anderen mit dem Putzlappen verteilt :-( .... wenn ich nun auch meine Getränke auch noch holen soll, ist das wie in meiner Werkskantine. Getränke zu bekommen ist sowieso beim überforderten Personal Glückssache. In Deutsch klappte das selten richtig. In Englisch manchmal. Besser in Spanisch bestellen. Aber oft drehte die Bedienung sowieso den Kopf weg, so das das man es schwer hatte, etwas zu bekommen. Am letzten Abendessen gab es dann, nach mehrfachen Versuchen, gar kein Getränk mehr ... :-( Leider war die Klimaanlage im Restaurant so niedrig eingestellt, das man ohne Jacke fror. Meist zog es noch, da Türen nach draußen offen waren. ...... Die Aussenplätze draußen waren leider sehr limitiert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption war nett und hilfreich. Einige Mitarbeiter konnten dort auch etwas Deutsch. Servicepersonal im Hotel überall sonst komplett überfordert. Besonders im Restaurant. Nur an der Poolbar, wo es auch Snacks gab, waren wirklich nett und kompetent. Der einzigeste Lichtblick ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das das Hotel abseits in einer Wohngegend und weit von einen kleinen überfüllten Strand befindet, wusste man bei der Buchung. Die sehr vielen Stufen zum Wasser sind aber schon eine Herausforderung. Die kurze Fahrt vom Flughafen ist gut. Positive ist die Nähe zu Palma, die man gut für 2 Euro mit dem Bus nach Palma nutzen kann. Der kostenlose Shuttle zum Nova Strand ist grundsätzlich gut (man ist aber auch eine halbe Stunde unterwegs) Zum Glück hat der an sich schöne Strand auch Bäume, die Schatten spenden. Also nicht für 20 Euro zwei Liegen und Sonnenschirm, dafür muss man 50 Cent für schmutzige Toiletten bezahlen :-(


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Entertainment war seeehr bescheiden und nur in Spanisch oder Englisch. Aber wirklich hat man nichts verpasst. Es wurden einige Sachen wie Wasserball, Bogenschießen und Gewehrschiessen angeboten. Vermutlich nur in Spanisch oder Englisch. Zumindest waren die Animateure nicht aufdringlich und wohl nett. Poolanlage schön mit der Liegewiese und schattenspendender Bäume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.