- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das BQ Can Picafort bietet eine gute Lage und ein freundliches Ambiente. Wer jedoch Wert auf geräumige Zimmer legt, wird enttäuscht. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, werden täglich gereinigt, sind sauber, aber etwas beengt. Der Poolbereich ist ansprechend und besteht aus einem Hotelpool und einem weiteren Pool in der BQ Lounge, auf der gegenüber liegenden Strassenseite. Der Hotelpool war gefühlt kälter als der in der Lounge. Allerdings war zur Zeit unseres Aufenthaltes das Meer sowieso wesentlich wärmer als die Poolanlagen im Hotel. Ein besonderes Lob verdient das Personal vom Housekeeping und der Service im Restaurantbereich. Die Regelung für die Strandtücher war etwas umständlich.......ein Tausch der Tücher war nur zu FESTEN Zeiten möglich. Obwohl neue Handtücher an der Lobby bereit lagen, wurden wir um 19.00 darauf hingewiesen, dass ein Tausch erst in der vorgeschriebenen Zeit möglich ist. Naja........GESETZ IST HALT GESETZ🙃 Zusätzliche Punkte: * Essen: In Buffetform morgens und abends.....gut und reichlich mit ausreichender Auswahl an verschiedenen Speisen. Nach ca. 1 Woche wiederholten sich die angebotenen Speisen (themenbezogen auf griechisch, mexikanisch, spanisch usw.) beim Abendbuffet. * Lage: Zentral, trotzdem ruhig.Kurzer Weg zum Strand und zur geschäftigen Tourizone. * Ausstattung: Kleine Zimmer mit Kühlschrank und Mietsafe. Ausreichend grosses Bad mit Dusche. Balkon mit kleinem Tisch, 2 Stühlen und kleinem Wandtrockner. * Preis-Leistungs-Verhältnis: war soweit Okay, wir hatten Halbpension gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.