Zentral gelegen, strandnah. Saubere Zimmer. Die Verpflegung schmeckte uns nicht, es gab Bohnen und Toast zum Frühstück, undefinierbaren Rühreibrei oder zähe Spiegeleier und harte Brötchen am Sonntag, Kaffee nur aus dem Automaten. Es gab zwar Fisch, Nudeln und Fleisch , jedoch passten die Beilagen niemals zusammen. All inclusive Getränke gab es aus instabilen Plastikbechern (Wein z.B. aus dem Tetra-Pack).Für Gäste, die nicht all inclusive gebucht hatten waren In der Bar die Getränke teurer als in wesentlich besseren Hotels und Lokalen am Ort! Die Freundlichkeit des Personals war am Anfang der Saison noch im Winterschlaf. Lieber etwas mehr ausgeben, dann erlebt man auch keine Pannen und Überraschungen.
etwas hellhörig, aber sauber. Betten o.k.. Fernseher mit zwei deutschen TV-Progammen
Das Personal ist bemüht, muss sich aber offensichtlich auch den Gegebenheiten anpassen.
Gute Einkaufmöglichkeiten, Der Strand ist in ca. 200 m zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sauber. Liegestühle vorhanden. Kein Internetzugang im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Si! El hotel dispone de servicio internet con 2 terminales para el uso de clientes con coste extra. Por otra parte, el 10/5 es una feca de inicio de temporada donde es muy difícil el valorar si hay un 90% de clientes ingleses o de cualquier otra nacionalidad. Realmente el hotel tiene un 50% clientes alemanes, 40% ingleses y 10% resto de nacionalidades. Ja! Das Hotel verfügt Internet-Service mit 2 Komputer für Kunden, um zusätzliche Kosten zu nutzen. Auf der anderen Seite, 10 Mai ist der anfang des Saisons, so es ist sehr schwierig zu beurteilen, ob es 90% der britischen Kunden oder einer anderen Nationalität. Eigentlich hat das Hotel eine 50% deutsche Kunden, 40% Englisch und 10% andere Nationalitäten.


