Carmen Playa ist ein kleines, aber nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber. Wir haben sogar jeden Tag frische Handtücher bekommen.
Kleine, saubere aber ausreichende Zimmer. Für einen Kurztrip einfach geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Besonders gut waren die Brötchen und Baquettes zum Frühstück. Auch das Abendbuffet war sehr umfangreich. Es war für jeden etwas dabei. Auch der Service im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gab es sogar von 08.00 bis 12.00 Uhr. Abendessen von 19.00 bis 21.00. Das waren ganz angenehme Zeiten.
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnisse. Unser Safe war defekt. Der Fehler wurde innerhalb einer viertel Stunde behoben. Wir fühlten unser gut Aufgehoben.
Entfernung bis zum Strand sind ungefähr 200 Meter. Man kommt direkt am Ballermann 3 raus. Bis zum Nachtleben sind es keine zehn Minuten zu Fuss. Der Strand ist sehr sauber. Auch die Bushaltestelle nach Palma ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool. Nichts für Poolgänger.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

