- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer dieses Hotel bucht, sollte vielleicht vorher mal die Augen aufmachen, wohin er denn fährt. Zwei Sterne in der Nähe des großen Party-Geschehens kann nix für Familienreisen sein, das sollte jedem doch gleich klar sein. Wir waren mit unserer Fußballmannschaft da und die Unterbringung war gut. Das Essen war annehmbar, obwohl es sich in den vier Tagen Aufenthalt sogar schon wiederholte. Aber man will sich ja eigentlich auch nur eine Grundlage für die Flüssignahrung verschaffen. Das Frühstück war allerdings die reinste Katastrophe: Tee und Kaffee schmeckten nach Chlor, der Aufschnitt und der Käse lagen (ungekühlt!) direkt neben dem warmgehaltenen, noch flüssigen Rührei. Da dreht es einem den vom reichlichen Alkoholgenuß eh noch angeschlagenen Magen doch um. Wir sind zum Frühstücken ins "Casablanca" (direkt an der Promenade) umgezogen, da wars Spitze. Die Erreichbarkeit des Strandes bzw. der Party-Tempel ist super, man ist in ca. 5 Minuten beim Ballermann 3, nach weiteren 10 beim Ballermann 6 und von dort sind Megapark, Bierkönig usw. ja nun auch nicht mehr wirklich weit. Das Personal im Carmen Playa war je nach Uhrzeit und Alkoholpegel der Gäste freundlich bis neutral, regelrecht unfreundlich hab ich persönlich niemanden erlebt, es haperte nur an der Sprache. Der Pool reicht allemal zum Abkühlen, er war nicht sehr groß und das Wasser saukalt. Die Auswahl der Getränke war beschränkt, aber man wurschtelt sich so durch. Die Zimmer sind sauber, die Klimaanlage funktioniert nicht in allen Zimmern, die Fernseher auch nicht. Beim Duschen mußte man hinterher erstmal aufwischen, weil das Wasser in alle Richtungen sprühte, durch die Feuchtigkeit gabs in den Ecken auch ein paar kleinere Stockflecken, die stören aber auch nicht weiter, wenn mans nicht so genau nimmt. Alles in allem ein super geeignetes Hotel für Mannschafts- oder Clubreisen, für Familien überhaupt nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

