Das 5stöckige Hotel, welches renoviert ist verfügt über einen Speisesaal, eine kleine Bar, einen Aufenthaltsraum und einen Aufzug. Die Zimmer sind schlicht gehalten, mit Balkon, Dusche/Badewanne, TV und Safe. Das Hotel ist relativ sauber und die Zimmer sind ganz ok, lediglich die Betten sind evtl. für manche zu weich. In der Halbpension ist Frühstück und Abendessen dabei. Die Frühstückszeiten sind von 08-10 Uhr, was evtl. ein wenig kurz ist, wenn man am Abend länger unterwegs war. Abendessen gibt es immer von 18.30 - 20.30, beides vom Buffett.
Zimmer sind ok, relativ sauber und übersichtlich aufgebaut. Ein Fernseher ist vorhanden, deutsches TV mit ca 10 Programmen, der Rest Englisch und Spanisch, sowie ein kleiner Safe und eine Klimaanlage. Was zu bemängeln wäre, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und vor allem die Putztätigkeiten der Putzfrauen am Vormittag sind nicht zu überhören! Aber wer mehr erwartet, muss eben auch mehr bezahlen. Für den Preis ok!
Das Essen war mittelmässig, vom Gefühl her war das Abendessen eher besser als das Frühstück! Was relativ zu empfehlen ist, sind Gerichte mit Fisch - die sind meist ok! Das Buffett ist relativ reichhaltig, owohl viele Sachen nicht jedermanns Geschmack sind! Aber einige Speisen sind auch ok! Die Getränkepreise sind ok, beim Frühstück gibt es kostenlos kaffee und tee, jedoch schmecken diese Getränke nicht so gut.
Die Hotelbelegschaft war meist freundlich und zuvorkommend. Die Deutsch- und Englischkenntnisse der Belegschaft waren nicht super aber doch ausreichend! Der Mietwagenpreis ist spize - nur 24 euro für einen Tag, inkl. Km-frei und Vollkasko!
Das Hotel liegt am Balneario 3, einfach die Seitenstraße beim Cafe Casablanca 200 m hiner laufen! Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, die in 5 Minuten erreicht werden können! Aber das ist ja überall am Ballermann so!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

