Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel; superfreundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein

Preis und Leistung stimmen. Gut gelauntes und zuvorkommendes Personal gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein.. Ich komme gerne in 2017 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich. Es wird jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung ist funktional aber nicht luxuriös. Dies ist auch nicht notwendig, wenn nur ein guter Platz zum Schlafen gesucht wird. Wer mehr Luxus möchte, sollte deutlich mehr Geld ausgeben wollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut und in den Jahren auch immer abwechslungsreicher geworden. Weltklasse, dass man auch schon am Anreisetag dort frühstücken kann und darf. Dies ist Bemerkenswert und durchaus nicht üblich. Das Abendessen ist abwechslungsreich und man findet immer etwas Schmackhaftes.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit einigen Jahren sehe ich dort immer wieder die gleichen netten und freundlichen Servicekräfte. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Nach Möglichkeit werden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Nur wenige Meter bis zum Strand. Einkaufsgelegenheiten in unmittelbarer Nähe. Fahrt vom Flugplatz nur wenige Minuten. Auch der Weg zu den Orten, wo der Bär steppt, ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer nach Malle fährt braucht kein Freizeitangebot im Hotel. Daher keine Bewertung


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.