Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Mein Favorit an der Playa hat gehörig geschwächelt
4,0 / 6

Allgemein

...mein bisheriger Favorit an der Playa hat einen ordentlichen Makel durch menschliches Versagen bekommen... In der ersten Nacht stellte ich laute Klopfgeräusche fest, vergleichbar wie ein an die Außenwand schlagendes unbefestigtes Gerüst bei Wind. Dies tat ich am nächsten Morgen an der Rezeption kund und man versprach mir Abhilfe zu schaffen. Am selben Abend stellte ich o.g. Geräusch erneut fest, wurde folglich wieder an der Rezeption vorstellig, wo man angab, der Techniker habe das Problem behoben. Ein großes Lob an die Rezeptionistin, die umgehend mit mir eine Begehung vorschlug, obwohl sie zu diesem Zeitpkt. alleine war. In meinem Zimmer angekommen, oberste Etage, war die Dame von der Lautstärke der Klopfgeräusche überrascht und meinte, hier könne ich keine weitere Nacht bleiben. Anschließend ging sie mit mir auf das Dach, um evtl. das störende Geräusch lokalisieren zu können. Es sei angemerkt, dass man hierzu eine durch ein Vorhängeschloss verriegelte Tür öffnen musste, die zuvor von dem Techniker auch hätte geöffnet werden müssen zur Verrichtung der "erledigten" Arbeit. Das Schloss war jedoch so verrostet, dass es definitiv nicht am gleichen Morgen geöffnet worden war, die Dame bekam es gar nicht erst auf, ich musste helfen. Da die Begehung des Dachs mit der lebensälteren Dame auch keine neuen Ansätze ergab, wurde die Chefin des Hotels tel. kontaktiert. Ich erklärte mich sogar für eine weitere Nacht in dem Zimmer bereit, die Rezeptionistin lehnte dies jedoch aufgrund der Lautstärke ab! Da jedoch kein Zimmer mehr verfügbar war, beruhigte ICH die Rezeptionistin und sicherte eine erneute Übernachtung in dem Zimmer zu. Am nächsten Morgen wurde ich erneut vorstellig, die Chefin war anwesend, und diese sicherte mir ein neues Zimmer zu. Ich solle kurz am Pool warten, Sie würde in kurzer Zeit auf mich zukommen und mir das neue Zimmer vorstellen. Nach ca. 3 Std. und unzähligen weiteren Sichtkontakten mit der Chefin verließ ich den Pool, man tat einfach gar nichts !! Auch abends wurde das Problem totgeschwiegen. So verbrachte ich mehrere Nächte wie auf dem Bau und selbst ein gewisser Alkoholisierungsgrad ließ die Geräusche nicht überhörbar machen. So geht man einfach nicht mit einem Gast um, zumal ich nicht das erste mal in diesem Haus war. Hätte man wenigstens gesagt, es sei kein Zimmer verfügbar, aber mich std.-lang "dumm" in meinem Urlaub auf Abruf hocken zu lassen und mein Urlaub verstreicht für nichts und wieder nichts...ein weiterer Urlaub in diesem Jahr wurde somit in einem anderen Hotel gebucht, genau wie die "Malleaufenthalte" nächstes Jahr und das, wo ich dieses Hotel bisher von allen bis dato besuchten Hotels an der Playa als bestens empfand...weiter so...


Zimmer
  • Eher gut
  • ...bis auf die Größe des Badezimmers ok...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ...hat stark nachgelassen, letztes Jahr noch fast ein Gourmettempelchen...


    Service
  • Schlecht
  • ...dieses mal vereinzelt gut, dafür von der Führung her dieses mal um so schlechter...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ...in dritter Reihe gelegen und daher immernoch "strandtauglich"...die bekannten Partylokalitäten sind ebenfalls gut zu erreichen, genau wie Restaurants und Einkaufsmärkte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung. Wir wollen mit unsachgemäßer Wartung entschuldigen. Unser Personal ist immer gute Betreuung unserer Kunden und wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.