Wir waren vom 28.10.-1.11.11 für einen kurzentschlossenen Urlaub mit 2 Mädels vor Ort. Wir buchten Halbpension. Das Hotel sieht auf den Fotos, selbst auf den eigenen, recht ansprechend aus. Dies kann man leider vor Ort, live, nicht so weiter geben. Viele Gegegenstände waren defekt ( Steckdose, Badewanne lackiert mit Rissen, an den Decken Verfärbungen oder Farbaufrisse, etc. ), die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen über ( bei 4Übernachtungen, nicht einmal gewischt oder gesaugt! ), das Personal war bei Fragen nicht sehr hilfreich und das Essen war nicht genießbar ( Vieles gab es mehrere Tage hintereinander, Essen war nicht warm, Eis angeschmolzen und am nächsten Tag wieder am Buffet, etc. ), so daß wir immer außerhalb zum Essen waren ( selbst zum Frühstück! ). Um ein wenig Ruhe in der Nacht zu bekommen, halfen die Ohrenstöpsel. Wir beide waren sehr enttäuscht und würden dieses Hotel keinem weiter empfehlen!
War sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt von der Größe o.k. Das Zimmer war sehr verwohnt und auch nicht wirklich sauber. Reparaturen wurden laihenhaft erledigt. Somit waren Steckdose, Badewanne, Decken und co defekt oder unsauber erledigt.
Das Essen war ungenießbar. Sowohl morgens wie Abends. Immer wieder waren die selben Speisen auf dem Buffet, entweder nicht erwärmt oder nicht richtig gekühlt. Der Geruch des Buffet war ebenfalls seltsam. Bei wenigen Gästen war man nicht in der Lage die Tisch sauber zu halten!
Das Personal ließ zuwünschen über und war nicht in der Lage Auskunft zu geben. Bei 4 Übernachtungen wurde nicht einmal gesaugt oder gewischt.
Man ist in 5 min an der Promenade und hat die Möglichkeit die zahlreichen Sovenirläden sowie den Strand zu besuchen. Alle 10 min fahren Busse nach Palma (ca. 20-30min)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela hiermit möchten wir uns als erstes für die von Ihnen erwähnten Ümständen entschuldigen.Wir bedauern sehr dass Ihre Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bemühen uns immer unsere Gäste zufrieden zustellen und wir werden alle Ihre Kommentare überprüfen und an unser Personal weiter leiten. Wir bedanken uns für Ihre Wörte die als Verbesserungvorschläge für uns sehr hilfreich sind. Mit freundlichen Grüssen. Die Hotelleitung

