Neu renoviertes Hotel mit solidem Essen in Strandnähe. Abzug gibt es für das unmögliche verhalten des spanischen Rezeptionisten.
Die Zimmer sind wirklich überzeugend. Das Hotel muss erst kürzlich renoviert worden sein. Die Zimmer sind hell, funktionell eingerichtet und insbesondere sauber. Anstatt der sonst üblichen (und aus meiner Sicht unnötigen) Badewanne wurde eine großzügige Dusche eingebaut, super!
Das Frühstücks- und Abendessenbüffet sind absolut grundsolide. Es gibt frischen Fisch vom Grill, ein gutes Salatangebot und leckere Beilagen. Das Restaurant ist ebenfalls renoviert.
Das gesamte Personal ist sehr nett und grüßt die Gäste. Unfassbar negativ fällt aber der spanische Nacht-Rezeptionist auf. Er ist aggressiv, vor meinen Augen ist er gar auf einen Gast los gegangen. Man sollte ihm besser keine Fragen stellen... So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Das zieht leider den sonst positiven Eindruck etwas herab.
In wenigen Minuten läuft man die Strasse herunter ans Meer. Dann befindet man sich auf Höhe des Ballermann 3. Die Umgebung ist ruhig, keine gedrängte Hotel-Zone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Pool im Hinterhof. Sicherlich keine olympischen Maße, aber zur Abkühlung ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jakob |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 43 |
Lieber Jakob, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.

