Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, nettes Personal, modern und sauber
5,0 / 6

Allgemein

Es war alles sehr sauber. Das Frühstück ging sogar bis 12 Uhr und es war relativ reichhaltig. Das Abendessen war so naja. Etwas zu durcheinander und manche Speisen waren auch schon kalt, da es nicht immer gleich nachgefüllt wurde, dafür zeitlich bis 21 Uhr. Nettes Personal. Am Pool waren wir leider nicht, aber es sah auch alles sehr sauber und gepflegt aus. Es liegt ca. 500 m weg vom Ballermann 3 bzw. vom Strand. Die nächste Bushaltestelle ist nur 500 m weg und auch zum größeren Supermarkt ist es nicht weit. Von der Lage her, also echt top! Was zu kritisieren ist, ist dass man für WLAN extra zahlen muss. Als Bettdecke bekommt man nur ein ganz dünnes Leintuch - man friert sehr schnell, wenn man die Klimaanlage nachts etwas laufen lässt (dies ist fast gar nicht zu vermeiden, da es sonst heiß und stickig werden würde). Hier hätte ich mir eine etwas dickere Bettdecke gewünscht, zusätzlich zu dem Leintuch, so dass man selbst entscheiden kann, mit was man sich zudecken möchte. Als wir früh morgens ankamen, sollten wir 5 Euro zahlen, falls wir noch frühstücken möchten, was wir auch nicht so toll fanden, aber da wir natürlich hungrig waren haben wir es gezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.