Das Hotel ist ein echter Lichtblick in einer in die Jahre gekommenen Umgebung. Das Gebäude ist vollständig renoviert. Der weg zum Strand ist 200 Meter. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Für uns war der Urlaub dadurch angenehmer. Wir hatten das Gefühl als Gast wahrgenommen zu werden und man hat sich darum gekümmert, dass wir uns wohlfühlten und wir einen schönen Urlaub verbringen konnten. Die Zimmer sind in frischen Farben gestaltet, das Buffett ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt einen schönen Pool, einen Fitnessraum und eine praktisch gestaltete Bar. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Hotel auf der Internetplattform bei den 4 Sterne Hotels aufgeführt ist, es ist aber ein 3 Sterne Hotel.
Das Personal ging sehr aufmerksam mit allen unseren Wünschen um.
Das Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Die Umgebung ist in die Jahre gekommen. Die Fahrtzeit zum Hotel betrug 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Volker, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.

