Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vernünftig aber nicht das Nonplusultra
3,8 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein sehr sauber gehaltenes Hotel, in dem bei Bedarf auch regelmäßig die Handtücher gewechselt werden. Der allgemeine Zustand kann man als sehr gut bezeichnen, Bauwerksmängel oder "Altererscheinungen" habe ich jedenfalls nicht bemerkt. Das Hotel verfügt über ein großen Aufenthaltsbeeich mit gemütlichen Sesseln und einem Breitbildfernseher. Interessanter ist allerdings der Billardtisch oder die Möglichkeit, das Internet an dem aufgestellten Rechner (natürlich gegen Gebühr) zu nutzen. Die Internetverbindung war allerdings sehr langsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer verfügen über Balkone und die Badezimmer sind erfreulicherweise groß genug. Der Duschkopf ist gewöhnungsbedürftig, da er fest montiert ist und daher nicht abgenommen oder verstellt werden kann. Es sind keine Haartrockner im Badezimmer und auch die sonst typische Ausstattung mit Miniseifen etc., die ich aus anderen Hotels kenne, habe ich hier vermisst. Man kann sich aber bei Bedarf einen Fön an der Rezeption leihen. Positiv anzumerken ist noch, dass das Badezimmer über einen großen Spiegel verfügte. Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Ein Fernseher ist vorhanden und man konnte auch einige deutsche Kanäle empfangen. Zum Geräuschpegel: wenn die Gäste in den Nachbarzimmern nachts eine Pyjamaparty veranstalten oder sich auch nur lautstark unterhalten, hört man das natürlich. Also etwas hellhörig ist es leider schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Thema Essen ist der punctus knaktus an diesem Hotel. Zum einen schmeckten uns die angebotenen Speisen nicht wirklich gut (schlecht gewürzt, sehr geschmacksneutral), zum anderen reichte die Kapazität im Speisesaal nicht aus, damit jeder Gast, der zum Essen erschien, auch einen Platz bekam. Das war sowohl morgens auch als auch abends der Fall. So mußte man teilweise erst anstehen und warten, bis wieder ein Tisch frei wurde. Man hat zwar versucht, typisch deutsche Gerichte zu servieren, aber leider müssen dabei extrem schlechte Rezepte und Kochbücher zur Verfügung gestanden haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und es war auch schön, zu sehen wenn die Leute auch mal nur so mit einem Lächeln Ihre Arbeit verrichten und nicht nur aus Höflichkeit, wenn ein Gast diese ansprach. Es zeigte sich hilfsbereit und hat immer versucht, bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen. Man konnte sich bequem auf deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich finde ddie Lage des Hotels sehr gut, weil es recht nah am "Ort des Geschehens" in S'Arenal liegt. Am Ballermann ist man in nur 10 Gehminuten angekommen. Aber trotzdem liegt es in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man von der Partyszene nichts mitbekommt, wenn man denn dann auch wirklich seine Ruhe haben möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gab es keinen Fitnessraum. Der Pool ist nicht sehr groß, ich denke aber, dass die Anzahl der Liegen in Ordnung ist. Wie oben erwähnt wird ein Internetzugang geboten. Von anderen Angeboten muß man aber absehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1