Bei diesem Hotel könnte ihr Pech oder Glück haben. Es gibt alte (und miese) Zimmer und neue Zimmer! Wir hatten Glück! Diese Zimmer waren toll (Badezimmer: sauber + groß genug; Balkon groß genug und gegenüber Einheimischen (spannend); Betten gut) und auch der Rest war gut!! Die Eingangshalle, Pool, Bar waren okay. Also wenn ihr einfach nur tagsüber am Starn oder am Pool liegen wollt und abends Party machen wollt, dann seit ihr da richtig! man lernt super schnell Leute kennen und abends kann man auch nach Hause krichen!!
s.o.
Essen echt eine Sache für sich! es gibt meistens etwas warmes und ein kaltes Büffet. Die Sachen sehen gut aus, aber man sollte mal alles probieren und einiges wird nicht so toll sein. Es gibt zu jeden Essen viel zu trinken. Ich persönlich habe mich von den frischen Sachen fern gehalten (masn hört da ziemlich komische Sachen von). Die Bar ist völlig okay. Es gibt die wichtigsten Sachen (Cola, Fanta, Bier, Bacardi, Wodka ect.) und auch die Alkohol- Mix Getränke sind genießbar (Mischung 50 : 50). Aber die bar hat nur bis 23.00 Uhr offen!
Für ein zwei Sterne Hotel auf jedenfall okay! Nett waren die Bedinungen hinter der Theke! Aber wenn man sich an alles hält bekommt man keinen Streß und freundlich sind sie zum größsten Teil auch!!
Also der Strand ist wunderbar zu erreichen, auch die Ballermänner und die Partymeile ist sehr nah. Aber man wird doch nicht durch den Lärm der Discos gestört! Einzigst die Müllabfuhr morgens und evtl. andere Hotelgäste könnten einen stören!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war sehr froh, dass es nicht so blöde Animationen gab! Also dort kann man sich selbst genug beschäftigen. Aber es gibt auch so Tagesreisen von verschieden Veranstaltern in andere Teil der Insel!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karoline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

