Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist DEFINITIV kein 4 Sterne Hotel!! Über dieses Hotel gibt es nichts positives zu berichten. Wir würden auf keinen Fall nochmal das Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein, ungeräumig und absolut DRECKIG! Badezimmer auch nach Reinigung immernoch voller Sand, Haaren usw. Das Babybett war halb kaputt und hatte Löcher. Das Bett war ungemütlich. Wir hatten ein „renoviertes Zimmer“


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ZUM GLÜCK nur das Frühstück gebucht. Jeden Tag gab es das gleiche Essen! Der Orangensaft war einfach nur Wasser mit Sirup. Definitiv keine 4 Sterne!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht. Mehrfach habe ich die Sauberkeit des Zimmers reklamiert. Das einzige was mir mitgeteilt wurde „Sorry wir können nichts machen“. Anstatt das Zimmer mal ordentlich zu putzen, wurden mir Handtücher in die Hand gedrückt. Der Boden wurde 1 Woche lang nicht gekehrt - Bilder möchte ich an dieser Stelle ersparen - Das Badezimmer sah auch absolut katastrophal aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wohl das einzig positive. Umgeben von Restaurants, Bars und Supermärkten liegt das Hotel in einer ruhigen Straße. Die Entfernung zum wundervollen Strand sind nur ein paar Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das interessanteste am Entertainment war die Minidisco. Danach langweilige Vorstellungen und „Sänger“


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen,