Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit tollem Preisleistungsverhältniss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schönes Hotel, doch leider immer wieder gelesene Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne renovierte Zimmer, allerdings nicht besonders groß Schönes Bad, große Dusche Matratzen sehr hart, was uns allerdings nicht störte. Schreibtisch und kleiner Kühlschrank ( super ) vorhanden Balkon mit 2 Stühle , Tisch und ganz kleiner Vorrichtung zum Handtücher aufhängen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig die Auswahl beim Essen Ganz tolles großes Salatbüffett Viele Beilagen Fleisch immer wieder wechselnd, direkt vor Ort zubereitet Tolle Vor und Nachspeisen mit großer Auswahl. Auch beim Frühstück alles vorhanden… Wer da meckert, der sollte zuhause bleiben.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, wo immer einer ein bisschen Deutsch konnte. Personal im Restaurant versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Essensplätze wurden vom Personal zugewiesen, man konnte aber mit aussuchen Das Reinigungspersonal freundlich, allerdings hätten sie bessere Arbeit leisten können. Unser Badeimer war nicht geleert, die Toilette war nicht gereinigt und der Boden war auch noch staubig. Wir gingen zur Rezeption um es zu bemängeln, der Boden wurde gereinigt, alles andere mussten wir selbst machen. Obwohl es oft in anderen Rezessionen bemängelt wird, und das Hotel schreibt das es sich drum kümmert, ändert sich leider nichts….schade…!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand super, gut fußläufig zu erreichen Viele Geschäfte und Lokake in direkter Nähe Bushaltestelle direkt vor der Tür Lidl in 300m Entfernung Fahrt zum Hotel ca. 1Stunde Auto und Fahrradvermietung auch in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Normaler Pool, allerdings sogar behindertengerecht. Badeaufsicht kümmerte sich um Rollstuhlfahrer das sie ins Wasser und auch wieder raus kommen. Ansonsten haben wir das Animationsprogramm nicht genutzt, da wir übertag nicht im Hotel waren. Abend gabs es meistens Musikauftritte als Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:12