Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafte Sauberkeit in guter Lage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut. Das Essen ist ok. Schwankt von Tag zu Tag. Ein großes Manko ist die Sauberkeit. Die lässt leider zu wünschen übrig. Vor allem im Speisesaal. Hier wird vermutlich nie oder nur ganz selten gewischt bzw der Boden ordentlich sauber gemacht. Egal ob morgens oder Abends, und wir waren immer die ersten im Saal, lag überall alter Dreck, Essensreste, Haare etc....leider sehr unangenehm.! Die Freundlichkeit beim Service personal im Speiseraum sucht man auch vergeblich. Leere Teller werden ebenfalls so gut wie nie abgeräumt, während man am Tisch sitzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Delfín Azul ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten, möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles