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Tanja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Rezeption_schlechte Bewetungen stimmen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Während alle Hotelmitarbeiter sich Mühe geben, die Probleme zu lösen, macht Rezeptionschefin Fr. Patricia Cuellar aus kleinen Problemen große Probleme, welche zu rechtlichen Schritten führen. Sie verhält sich als wäre das Hotel ihr Eigentum und mit Ihrer Art zu kommunizieren verjagt sie Stammkunden, statt sie zu binden. Das bestätigten viele Hotelgäste. Aus meiner Sicht, solche Mitarbeiter schaden dem Hotel. Das ist ein 3*Hotel aus meiner Sicht, 4* sind zu viel. Einfach vergleichen mit 4*Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von einer Seite Hauptstrasse, von anderer Hotelklimaanlagen, die ganze Nacht laut. Die Tür ist nicht dicht, man bekommt alle Gespräche, Lärm usw. mit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Ablauf im Restaurant ist nicht optimal. Statt Getränke bei Bedingung bestellen und am Abreise zu bezahlen, laufen 2 Mitarbeiter (sehr nette) und nehmen die Bestellungen an, geben sie an die Bedienung weiter, endlich muss man direkt nach dem Essen die Getränke zu bezahlen. D.h. noch ein Mitarbeiter an der Kasse. Obwohl viele Tische leer stehen, verteilt ein Mitarbeiter die Tische. D.h. die Gäste stehen Schlange und warten (die Klimaanlage funktioniert nicht immer gut).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.