- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Eindruck vom Hotel war echt gut. Alles war sauber, Service war gut und die Lage vom Hotel ist auch super. Wir waren 8 Tage zu viert in einem normalen Doppelzimmer. Mit klappbaren Doppelstockbett, hatten auch die Kinder genug Platz.
Zimmer waren in einem guten Zustand. Hier und da sind mal paar Schönheitsfehler, aber für 4* völlig ausreichend. Hatten auch das Zimmer zur Straßenseite, daher war es auch ruhig und man hat das Abendprogramm nicht mitbekommen.
Hatten nur Frühstück. Es ist sehr stark an die englischen Gäste ausgerichtet. Man wird aber dennoch fündig und satt.
Service war top. Wenn man mal ein Anliegen hatte, wurde sich sofort drum gekümmert.
Die Lage ist echt gut. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Bis zur Promenade/Hafen sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Haltestellen sind direkt vor dem Hotel, um auch mal mit dem Bus zu fahren. Restaurants gibt es auch unzählige in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Aquapark ist gleich um die Ecke. Strand etc. auch innerhalb von paar Minuten erreichbar. Das Hotel bietet auch einiges an Programmen. Es wird einem nicht langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |