Ramona (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Sehr schöner Familienhof

6,0/6
Sehr nette Familie. Toller großer Hof mit vielen Tieren. Alles sehr sauber. Die Kinder dürfen sich frei bewegen und können jeden Morgen Ponyreiten. Die Hasen und Katzen wurden geschmust und geliebt und die ZIegen gefüttert. Es gibt jede Menge Fahrzeuge für die Kinder und einen großen Garten mit Spielplatz sowie einen kleinen Pool. Außerdem ein Spielzimmer für Regentage.

Lage & Umgebung6,0
Man ist sehr schnell bei den Ausflugszielen in der Umgebung und die Schladming-Dachstein-Karte ist acuh super.
Der Hof liegt auf dem Berg ohne Durchgangsverkehr und ist daher sehr sicher. Man kann die Kinder einfach rennen lassen.

Zimmer6,0
Wir hatten die Ferienwohnung "Panorama" mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern. Sie ist sehr sauber und groß. Schöne Küche und zwei Bäder. Alles einwandfrei.

Gastronomie6,0
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Und es war alles da was man braucht. Auf Wunsch bekommt man auch ein gekochtes Ei (hart oder weich, je nach Wunsch).

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt jede Menge Fahrzeuge für die Kinder und einen großen Garten mit Spielplatz sowie einen kleinen Pool. Außerdem ein Spielzimmer für Regentage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich