Schöne Anlage mit netten Angestellten und Allem, was man braucht. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Entweder am Strand, im Hauptrestaurant, im Bedienrestaurant Tamara... den ganzen Tag gab es irgendwo etwas Leckeres. Unterhaltung fand abends im Royal Brayka und tagsüber am Strand statt und war nicht aufdringlich. Tauchen und Schnorcheln super, viele bunte Fische. Unser Zimmer lag an der Beachfront, nach wenigen Schritten waren wir im Meer. Pool mit Poolbar schön gross und sauber. Massage und Wellness waren super. Alles in allem ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schönes, helles Zimmer an der Beachfront im Erdgeschoss des Gebäudes 12, direkter Blick auf Strand und Palmen und den Sonnenaufgang. Minibar, Wasserkocher, Kaffee und Tee, jeden Tag gab es Wasserflaschen zum Trinken und Zähne putzen. Sehr bequeme Betten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Riesige Auswahl an Speisen, frische Omelettes, Spiegeleier, Pancakes. Obst, viele Brotsorten, Müsli, Joghurt, Salat, Kuchen u.s.w
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nettes und aufmerksames Personal, alle waren freundlich und gastfreundlich.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich für das Brayka Bay Resort als Urlaubsziel entschieden haben und für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team


