Das Hotel Brayka Bay in Marsa Alam ist ein schönes Familienhotel. Für 1 Woche Badeurlaub ideal. Wie in jedem äg. Hotel gab es sehr viele nervige Strandverkäufer, schade. schafft das doch mal ab, wir sind dort um zu erholen und nicht um ständig Leute abwimmeln zu müssen... Die Kellner im einzigen Buffet-Restaurant waren sehr nett. Danke für alles. Nächstes Mal würden wir jedoch ein anderes Hotel wählen, da es leider keine A-la-Carte Restaurants gab (nur ein einziges \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"draussen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", wo man 1x (Woche essen durfte; das hat uns überhaupt nicht angemacht bei den Rauchern zu sitzen).
Sehr schöne Lage an einer wunderschönen, kleinen Bucht. Für Kinder ideal! Rundherum nur Wüste, aber wussten wir im Voraus und für 1 Woche Strandurlaub nicht weiter schlimm. Fahrt vom Flughafen zum Hotel: 60min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie sich am Strand von diversen Mitarbeitern gestört gefühlt haben. Es gibt tatsächlich von verschieden Aktivitäten, wie z. B. dem Wellness Center, der Tauchbasis, etc Mitarbeiter die unsere Gäste auf Ihre Angebote aufmerksam machen möchten. Wir haben daher speziell für Ruhesuchende Gäste eigens ein Ruhe Zone am Strand eingerichtet und alternativ können unsere Gäste auch von den „bitte nicht stören“ Schildern gebrauch machen, welche es bei der Handtuchausgabe gibt. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants und unsere Live-Cooking Stations eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Kueche weiter. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere À la carte Levantinische-Küche im Restaurant Tamara und seafood im Restaurant Gamberini zu probieren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team