- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich diesem Hotel keine positive Bewertung geben,da es mehr negative als positive Eindrücke bei uns hinterlassen hat.
Bei dem Zimmer hatten wir wirklich Glück, da es erst vor sehr kurzer Zeit neu renoviert worden ist, Es war eines der besten und modersten Zimmer, was ich in vielen Urlaubsaufendhalten in Ägypten bewohnt habe. Das Badezimmer war super modern mit großen hellen Fliesen ausgestattet und auch die Armaturen waren einfach toll. Matratzen waren auch neu aber sehr etwas hart, aber das empfindet ja jeder anders
Ich glaube,daß ich mir ein recht gutes Urteil darüber erlauben kann,da ich bestimmt schon in 15bis 20 Hotels in Ägypten war, und selber aus der Gastronomie komme. Wir waren 14Tg.vor Ort und es gab wirklich jeden Tag die gleiche Speisen , Huhn,Fisch,geschnetzeltes hartes Rindfleisch. Das gedünstete Gemüse war teilweise so hart,da hätte man es auch gleich roh knabbern können. Wenn man erst etwas später zum Essen ging, passierte es häufig das einfach nichts nachgefüllt worden ist, und man die Köche erstmal darauf aufmerksam machen musste, und es war alles lauwarm selbst wenn es gerade aus der Küche kam. Wenn ein Kellner mal gefragt hat, ob man etwas trinken möchte, konnte man sich glücklich schätzen, und wenn es dann auch noch gebracht wurde, bevor man mit dem Essen fertig war, war das ein Glückstag. Alles sah irgendwie lieblos und schmuddelig aus
Der Service war nett und freundlich und man bemühte sich den Wünschen der Gäste schnell nachzukommen
Die Lage des Hotels ist sehr schön in einer Bucht gelegen und der Stand ist für die Region Marsa Alam wirklich gut. Er hat einen großen Abschnitt wo man ohne Badeschuhe und ohne das man über Steine gehen muss, ins Meer kommt. Außerhalb des Hotels ist allerdings wirklich nichts als Wüste, aber es werden reichlich Ausflüge und Freizeitangebote geboten. Die Anreisezeit vom Flughafen hält sich in Grenzen, ist natürlich auch immer etwas Abhängig davon,wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Sehr nervig waren die andauerten Störungen durch Anbieter von Ausflügen,Massagen, Tauchgängen usw.. Man konnte sich allerdings bei der Strandtuchausgabe ein nicht "Störenschild" geben lassen und dann war auch Ruhe. Allerdings gab es nicht ausreichend viele davon. Das schlimmste allerdings waren die hygenischen Verhältnisse in den Toiletten im Strandbereich. Es gab für alle Strandbesucher nur eine D.u.Hr. Toilette , wie die schon nach einer Stunde aussahen, überlasse ich Ihrer Fantasie. Mal war die eine Toilette verstopft dann die andere,dann war keine Seife vorhanden dann kein Toilettenpapier oder der Wasserhahn ging einfach mal kaputt. Desinfektionsmittelspender waren dort natürlich auch nicht vorhanden. Es hat viel zu lange gedauert bis mal zwischendurch gereinigt wurde oder auch Schäden behoben wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man an verschiedenen Freizeitangeboten interressiert war, hat es genügend Angebote für alle Altersklassen gegeben. Der Fitnessraum war mit verschiedenen Geräten ausgestattet denen man zwar auch schon ihr Alter angesehen hat,aber wenigstens noch benutzbar waren. Es gab nur einen Pool für die gesamte Anlage, wobei ich mich frage, wie soll das in der Hochsaison reichen soll, zumal er nicht sonderlich groß war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,