Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Komme gerne wieder. Bleibt gesund!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte und sehr saubere Hotelanlage. Die Zimmer werden zur Zeit renoviert, die älteren Zimmer bestechen durch hervorragende Sauberkeit. Service fantastisch. Sehr freundliches Personal. Hier kann man sich echt erholen und dennoch sportlich aktiv werden. Die gesamte Hotelanlage war ein einziges Blumenmeer. Gut Ausgangsbasis zum Schnorcheln und Tauchen. Total nette Leute in der Tauchstation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten leider in unrenoviertes Zimmer, aber wie ich schon erwähnte, super sauber. Aber die Renovierungsarbeiten sind ja absehbar und die Zimmer können sicher bald bezogen werden. Ein Teil davon ist wohl schon so weit. Sehr bequeme Betten und gut ausgestatteter Balkon oder Terrasse. Mit Stühlen, Tisch und Wäscheständer. Einen Kritikpunkt hätte ich dann doch. Die Auflagen für die Liegen am Strand brauchen drigend eine Verbesserung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl an verschiedenen Brotsorten und süßem Gebäck. Tolle Eierstation. Viele verschiedene Sorten Marmelade, Joghurt und vieles mehr. Zu den Hauptmahlzeiten werden immer sehr verschiedene Speisen angeboten. Ob Fisch oder Fleisch, verschiedene Kartoffelvarianten, Gemüse, oder die Nudelstation, alles ist schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich mit sehr gut zu bewerten. Ich war schon 19mal in Ägypten und kann echt mitreden. Die Bedienung ist sehr höflich, freundlich und auch mal zu kleinen Scherzen bereit. Toll. An der Strandbar war ein immer gut gelauntes Team, das uns oft zum Lachen brachte. Danke an dieser Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels hat den Vorteil, das es direkt am Strand liegt und an einer Bucht. Da es in Ägypten oft sehr windig ist, ist man hier davor etwas mehr geschützt. Hervorzuheben ist auch, das man ohne Wasserschuhe ins Meer gehen kann, da ein Teil der Bucht aus Sandboden besteht. Toll, um sich einfach mal abzukühlen, um etwas zu schwimmen oder nur bis zum Bauch im Waser zu stehen und den Urlaub zu genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot habe ich nicht genutzt. Es wird aber einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, zunachst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fur unser Resort während Ihres Aufenthaltes in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Brayka Bay zu bewerten und dies mit uns und anderen zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Ihre sehr positive und motivierende Bewertung geben wir natürlich an unser ganzes Team weiter und freuen uns das alle so angenehm in Ihrer Erinnerung sind. Unser Küchenteam freut sich sehr darüber, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen und geschmeckt hat, wir werden dies entsprechend weiterleiten. Begeistert lesen wir, dass Ihnen unsere wunderschöne, farbenpraechtige Gartenanlage so gut gefallen hat, das Lob geben wir gerne an unsere Gärtner weiter. Wir wuerden uns sehr darüber freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Heidi Guest Care Team