- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beeinträchtigung duch Dauerlärm (Generator) des Nachbarhotels für den das Brayka nichts kann, der aber leider allgegenwärtig ist und uns wirklich sehr gestört hat. Und weiterer Lärm durch umfangreiche Renovierungsmaßnahmen mit Baulärm. Tolle Idee mit dem silent Area am Strand, nur ist es dort leider auch nicht ruhig (Generator, Animation, Baulärm). Schnorcheln hatte ich mir deutlich besser vorgestellt, viele Korallen sind tot. Vermutlich weil sich im Sommer das Wasser in der Bucht noch mehr erwärmt und die Korallen dann sterben.
Einfach, aber ausreichend.
Super leckeres Essen. Leider wenig Möglichkeit auch mal woanders zu essen. Kostenfrei lediglich im Tamara Themenresaturant mit orientalischer Küche, die sowieso schon im Hauptrestaurant mit mehr Auswahl angeboten wird.
Außer der Rezeption, geben sich alle die größe Mühe und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
In einer Bucht, deutlich weniger Wellengang und Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Serh schönes Wellness Center. Leider nur ein kleiner unbeheizter Pool. Animation schrecklich und sehr "italienisch". Gute Schnorchelmöglichkeit, wenn nicht gerade 3 Tage wegen Haiattacke alles gesperrt wird (die Taucher gehen aber weitern tauchen ;-)).Und nach 3 Tagen sind ja auch bestimmt alle Haie weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Josefine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.