Alles für Kinder wurde ab- oder umgebaut, kinderrutsche weggerissen, Miniclub und Spielplatz hatten zu - keinerlei Info oder Entschuldigung. Personal war hochnäsig, unverschämt und faul, das Essen war eine Frechheit- 90% alles vegetarisch, die Sauberkeit war auch nicht gut - hatten Ohrenschlüpfer und Kakerlaken im Zimmer - niemals wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig, Ohrenschlüpfer und Kakerlaken, Bett unbequem
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
90% vegetarisch, gab fast jeden tag dasselbe
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hochnäsig, arrogant, faul
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Kinderrutsche wurde abgebaut - sehr viel Sand am Boden des pools - Becken wurde eig nie gereinigt
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
War schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLan, Eis, Wein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.