Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, das aber leider verfällt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage an sich und die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön. Die Gebäude machen optisch einen ordentlichen Eindruck, der jedoch täuscht. Das Gebäude, in dem sich mein Zimmer befand, war in einem miserablen Zustand. Rings um die Türzarge zu meinem Zimmer war der Putz abgebröckelt, der Schließmechanismus der Tür funktionierte sehr schlecht, die Flurwände wiesen viele Beschädigungen auf . Alles wirkte sehr ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Schlafbereich im Zimmer war akzeptabel. Das Bad hingegen nicht. Der Duschvorhang war total verdreckt und unhygienisch , Fliesenkanten an einer Brüstung waren abgebrochen, das Bidet hatte im Standfuß einen langen Riss, 3 Tage hintereinander konnte ich nur kalt duschen, der Duschschlauch war zudem defekt, so dass nur wenig Wasser aus dem Duschkopf kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant machte einen sehr schmuddeligen Eindruck. Die Polster der Stühle im Außenbereich waren total verdreckt. Innen war es sehr laut und es herrschte eine sehr große Unruhe. Das Restaurant glich eher einer Werkskantine und hatte keine Atmosphäre. Der Besuch war kein Genuss, eher Mittel zum Zweck. Über die Qualität des Essens und der Präsentation kann man sicherlich streiten. M. E. ist da noch deutlich Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wassersportaktivitäten ist die Lage gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,