Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Tolle Anlage, aber Vorsicht beim Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage. Zimmer sauber und gemütlich, jedoch nur einen deutschen Sender ;-( Essen abwechslungsreich und gut , Service perfekt.


Zimmer

Waren sauber und ok.


Restaurant & Bars

Gutes Essen. Man kann auf der Terrasse gemütlich sitzen und das Essen genießen.


Service

Service war sehr gut. Immer freundlich und bemüht.


Lage & Umgebung

Die Anlage war wunderbar. Die Palmen und vor allem die eigene Bucht. In unsere Woche waren auch Delfine in der Bucht zu sehen. Man kann dort super schnorcheln. Ausflugsziele eher weniger, außerhalb gab es nichts, was man besichtigen konnte. Der Ausflug Sataya Riff war ein 12 Stunden Ausflug, davon 9 Std. Fahrtzeit. Mit dem Schiff ging es zum Riff, hier muß man Seetauglich sein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Nur die vorgangsweise im Wellnessbereich ist unseriös. Wir wurden solange bearbeitet, bis wir bereit waren eine 15 min. Testmassage in Anspruch zu nehmen. Aus dieser Testmassage wurde ein ABO für 3 Behandlungen. Außerdem stellt ich Zuhause fest, dass bei den Abbuchungen nochmals getrickst wurde. Es wurde entweder in Ägyptische Pfund oder in Dollar umgerechnet, d..h auf der Kreditkarte wurde so um einiges mehr verrechnet. Hier werden eindeutig die Gäste gekonnt abgezockt. Außerdem erwarten sie ständig überall und oft einen Euroschein zusätzlich. Trinkgeld ist eine freiwillige Sache und wird bei besonderem Service gegeben. Das Entertainment war abschreckend. Abendprogramm war in einer finsteren Kellerdicso mit einfachen verstellbaren Holzstühlen! Laut und scheinbar ohne Konzept;-(


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team