- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr großes Hotel mit tollem Garten und tollem Strand. In der Hochsaison würde ich dieses Hotel aber nicht wählen, da dann einfach zu viele Leute unterwegs sind. Als Relax-Hotel nach einer Nilkreuzfahrt aber durchaus empfehlenswert. Eine tolle Idee ist am Strand die Ruhezone, wo man nicht von Animation etc gestört wird - das sollten viel mehr Hotels in Ägypten so übernehmen! Das Riff ist leider schon etwas kaputt. Was vielleicht auch daran liegt, dass die Absperrung am Strand nicht richtig sichtbar ist (Absperrband liegt im Sand und wurde deshalb von einigen Urlaubern übersehen).
Wir waren in den Sonnenklar-Zimmern mit Balkon und Meerblick untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß, man fühlt sich alleine fast etwas verlassen. Die Einrichtung ist eher einfach und ohne viel „Liebe zum Detail“. Die Zimmertür war nicht abschließbar (Schloss vermutlich kaputt, aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Freundin), eine Kette an der Türe, wie man es normalerweise aus anderen Hotels in Ägypten kennt, war ebenfalls nicht vorhanden.
Große und gute Auswahl beim Essen. Im Restaurant kommt etwas „Kantinen-Feeling“ auf (Einrichtung eher etwas lieblos und hallenartig); auf der Terrasse sind viele der Stühle von den vielen Vögeln verdreckt, die einem auch das Essen vom Teller holen wenn man nicht aufpasst.
Das Personal ist freundlich und nicht sehr aufdringlich, was angenehm war.
Relative Alleinlage, bis auf das dazugehörige Nachbarhotel ist um das Hotel herum nichts los. Zum Bummeln, einkaufen etc. müsste man nach Port Ghalib fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, wenn man das möchte (Animation) Im Fitnessstudio waren die Geräte teilweise nicht auf dem modernsten Stand oder außer Betrieb (Laufband).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Danke für die lobenden Worte über unseren Strand und unseren Garten. Wir freuen uns, Sie mit unserem Speiseangebot zufriedengestellt zu haben und werden das Lob an unsere Küchencrew gerne weitergeben. Vielen Dank für die wertvollen Beobachtungen, die Sie gemacht haben, wir haben die entsprechenden Abteilungen davon in Kenntnis gesetzt. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben und wir Sie von unserem gewohnten Service hier im Brayka Bay erneut überzeugen können. Wir wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Sonnige Grüsse Heidi Guest Care Team