Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
wenig Gutes, viel Schlechtes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, relativ sauber, furchtbares Essen > eine sich ständig wiederholende Pampe unter neuen Namen. Schlechtes WLAN! Tauchbasis ok!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Freundliches Personal ist der einzige Lichtblick beim Essen. Laut Plan sollte es jeden Tag (wöchentlicher Wechsel) Speisen aus verschiedenen Ländern geben, z.B. Frankreich, Deutschland, Italien, Arabien,... .Das Essen selbst war allerdings jeden Tag eine furchtbare ungewürzte, immer gleichschmeckende Pampe, selbst wenn es arabisches Essen geben sollte, keine Gewürze und/oder Kräuter. Die Lautstärke bei den Mahlzeiten war recht hoch!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Die Bucht ist bei Wind relativ geschützt, allerdings nur ca. 250m Sandstrand, der Rest ist Korallenriff-Dach, das, zurecht, nicht betreten werden darf. Das Hotel ist für mich viel zu groß, deshalb auch viele Nationalitäten anwesend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness- und Wellnessbereich wurde gerade renoviert, der Pool war recht schmutzig, da viele Blätter und Servietten vom Wind hineingeweht wurden, aber vom Personal nicht entfernt wurden. Entertainment gab es tagsüber am Strand in einer störenden Lautstärke, und abends an wechselnden Lokalitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team