Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem allgemeinen schlechten Zustand. Restaurant, Tiffanybar nicht ansprechend, Pools sehr renovierungsbedürftig. Strand ok und Riff noch gut erhalten. Daher unser Fazit. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel, schade für das schöne Riff das wenigstens für etwas Urlaubsfreude gesorgt hat. Wir waren im Block 5 untergebracht dieser ist so marode dass er abgerissen gehört. Ein ganz großes Manko ist, es gib kein einziges Telefon in einem der Flure. Wenn man da unterwegs ist und etwas passiert ist man hoffnungslos verloren. Da wir schon seit 22 Jahren 2 x jährlich in Ägypten Urlaub machen, wissen wir von was wir sprechen und haben in dieser angegebenen Hotelkategorie schon weit aus bessere erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Zimmer hatten wir von 14 Tagen an 10 Tagen Probleme, sei es mehrtägig nicht funktionierendes Türschloss was natürlich fast ausschließlich abends war, dann musste man immer wieder zur Reception zurücklaufen da es ja keine Flurtelefone gab, öfters kaltes Wasser am Morgen oder Abend, kaum Wasserdruck in der Dusche, mehrmals Kurzschluss ( bis zu einer Stunde im dunklen Zimmer gesessen), Safeprobleme wegen leerer Batterie 1,5 Std. Wartezeit bis jemand kam, trotz mehrmaligem Anruf usw. Kein einziger deutscher TV-Sender obwohl mehrmals gemeldet. Minibar immer warm, wurde auch nichts unternommen. Gut waren die Matrazen, wir haben gut darauf geschlafen. Top war auch unser Roomboy der immer alles zur Zufriedenheit und darüber hinaus erledigte. Er hatte immer ein offenes Ohr und freute sich über jede noch so kurze Unterhaltung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir gänzlich enttäuscht. Essenspräsentation absolut unattraktiv. Meistens war das Essen kalt, außer den Suppen die auch richtig lecker waren. Kuchen und Teilchen waren auch ganz gut. Die Nudelstation kennen wir sehr viel besser. Die Durcheinanderlauferei beim Essen holen nervte total, ständig hatte man einen Arm oder einen Kopf vor sich und Abstand halten gab´s gar nicht. Mit ein paar Änderungen im Speisesaal wäre ein geordnetes Essenholen durchführbar gewesen, zumal ständig 6 – 7 Oberkellner nur rumstanden, telefonierten oder die normalen Kellner rumscheuchten. Masken tragen kennt man dort auch nicht, wir hatten unsere trotzdem beim Essen holen an und wurden angestarrt wie Außerirdische. Aber wenn schon der Manager keine an hatte, warum dann die Angestellten ( fast alle ohne ) . An der Strandbar waren die Saft/Soda Getränke immer mit einem Geschmack behaftet der an Schimmel erinnert. Wurde mehrmals angemahnt, Was gab´s ein Achselzucken. An der Poolbar gab es mittags keinen Wein, es wurde gesagt den gibt es nur am Abend, hat man am Abend nach Wein gefragt, hieß es meistens, der wurde heute mittag aufgebraucht. Säfte und Cocktails die auf der Karte standen gab es zum Teil auch nicht. Warum dann AI ?


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Reception scheint es grössere Probleme mit der Weitermeldung von Störungen zu geben da alles sehr lange dauerte bis etwas unternommen wurde. Manche Sachen wurden mehrmals und wehementer gemeldet bis endlich was passierte, aber letztendlich wurde es kaum besser. Der Strandtuch Tausch über die Reception ist eine einzige Katastrophe. Hätte sich unser Roomboy Mohammad nicht selber darum gekümmert, würden wir wohl noch heute auf Strandtücher warten. Im übrigen waren wir mit unserem Roomboy sehr zufrieden, wenn man ihm etwas sagte, kümmerte er sich sofort darum. Er hätte 5 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super und das angrenzende Riff ist noch sehr gut erhalten. Die Fahrt vom Flughafen dauert ohne Zwischenstop ca. 45 min. Das Hotel liegt zusammen mit einem Schwesterhotel in einer Bucht direkt am Strand. Mittels Shuttle Bus kann man in der näheren Umgebung Ausflüge machen oder nahegelegene Orte besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tauchschule, ein Animationsteam, Fit-, u. Wellnessbereich was wir aber nichtz genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,