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Dorothea (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • StrandBreathless no Magnifico
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine 5 Sterne !!! Zuerst das positive ,die Gartenanlage ist sehr schön und auch sie Sauberkeit der gesamten Toiletten war 1a sie wurden ständig geputzt. Der Service und die Freundlichkeit fast aller Angestellten war auch super ,nur eines ging uns Extrem auf die Nerven das permanente MAGNIIFICO ,das mag ja für eine Woche ganz lustig sein ,aber wenn mann das 23 Tage NUR hört ,vor allem dann wenn etwas ganz sicher nicht gut war,fühlte ich mich schon manchmal verarscht,wobei ich nun zu den dingen komme die bei einer 5 sterne Anlage gar nicht gehen ,Becher im Pool und Strandbereich wurden häufig nicht ordentlich gewaschen sondern nur unter kaltem Wasser abgespült ,die Cocktails waren immer völlig übersüßt .Tipp an der Lobbybar waren sie sehr oft viel Besser ,was aber sicher nicht nur an den Gläsern gelegen haben kann.Wir haben nach einigen Magen/Darm Beschwerden nur noch Bier oder Bier mit Sprit getrunken ,die wurden am Strand fast immer in Einwegbecher serviert .Das Essen war auch alles andere als Gourmet ,das einzige was uns gefallen hat war das Culinaria ,da war das Essen heiß und schön angerichtet jedoch auch nicht Gourmet ,beim Japaner ist es einfach nur eine Abfertigung der Gäste weder Gourmet noch Gemütlichkeit ,beim Libanesen haben wir uns gewagt das Essen stehen zu lassen weil es völlig versalzen war,worauf uns der Kellner den Salzsteuer gab ,beim rausgehen hörten wir nur noch That`s German! Seafoot / Hummer gab es nur für 59 $ pro Person und das alles bei einen Gourmet Hotel. Die Zimmerreinigung / Minibar ging erst nach einigen Beschwerden . Aber nun das für uns aller schlimmste ,wir sind am 8 Dez im Hotel angekommen ,da war schon viel Seegras ,aber es häufte sich Tag für Tag mehr an und nichts wurde vom Hotel aus unternommen ,ausser den Arbeitern am Strand die Anweisung zu geben alles zurück ins Meer zu schaufeln,wurde uns jedenfalls so vom Reiseleiter gesagt,also niemand kann was gegen Seegras machen, aber wären die mal mit großen Geräten ran gegangen wäre der Strand auch schön gewesen." 2 Tage bevor unser Urlaub zu ENDE war fingen sie an mit mehr Arbeitern den Strand zu reinigen für uns leider zu spät.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorothea, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und den freundlichen Service von unserer Mannschaft gut gefallen. Auf der anderen Seite sind wir traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte mit anderen Aspekten unseres Services. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare zu Konto haben, vor allem in Bezug auf unsere Speisenangebot. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Manuel Casanova Resident Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.