- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern super Service und sehr eintönigem Essen. Trotz acht zusätzlicher Restaurants war das Essen immer gleich. Es gab kaum Meeresfrüchte, nur gegen Bezahlung gab es Lobster am Strand. Im Buffetrestaurant gab es täglich die gleichen Speisen, mittags und abends. Es wurde lediglich die Reihenfolge der Aufbewahrungsbehälter umgestellt. Es ist absolut kein Gourmethotel, wie es sämtliche Reisebeschreibungen wiedergeben. Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die Shows sind zwar sehr gut, aber schon nach einer Woche werden sie wiederholt. Es ist wie in dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerd, Danke fur ihre Bewertung. Wir haben viele Verbesserungen, da Sie Ihren Aufenthalt im letzten Jahr durchgeführt, einschließlich unserer Speisenangebot und Restaurant-Service. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein völlig Breathless Zeit zu liefern. Viele Grüße, Angel Holgado Operations Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa