- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel in traumhafter Lage. Das Klima war sehr angenehm. Tagsüber schön warm mit leichtem Wind, nachts kühler, so dass wir den ganzen Aufenthalt über keine Klimaanlage benötigt hatten. Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick in Strandnähe. Wir finden, die beste Wahl, da das Zimmer sehr ruhig ist. Die Zimmer zum Pool sind sehr laut, bei den Swim-up-Zimmern schauen einem die Leute am Pool ständig ins Zimmer bzw. liegen direkt gegenüber. Wäre nicht mein Fall. Im Badezimmer rosten die Armaturen leider schon vor sich hin, der Schimmel setzt sich auf den Fugen ab. Im Zimmer selbst lief teilweise das Wasser an der Wand runter aufgrund der Feuchtigkeit. Das wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, wobei ich das so noch nicht kannte. Das Bett ist etwas weich. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier, Cola, Fanta etc. gefüllt. Abends kommt nochmals der Zimmerservice und bringt Handtücher oder macht auf Wunsch auch nochmals sauber. Das Essen war überwiegend gut. Wir haben alle Restaurants getestet. Ganz schlechtes Essen (rohe Burger bzw. fades japanisches Essen) gab es im Barefoot Grill bzw. im Silk City. Wobei das Hobachi im Silk City sehr gut war. Das Essen nachmittags im Sofrio am Strand könnte abwechslungsreicher sein. Hier hab es jeden Tag zu 80% das gleiche Angebot. Der Strand ist toll. Anfangs wurde noch Seegras angespült, was aber täglich entsorgt wurde. Leider werden morgens um 8:00 Uhr schon alle Liegen reserviert. Egal ob am Strand oder am Pool. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Schöner Garten. Jede Menge Pools. Hier dürfte jeder einen Pool nach seinem Wunsch finden. Party, ruhig oder topless. Alles dabei. Das Personal ist sehr freundlich und der Service überwiegend gut. Die Animation gibt sich große Mühe und bietet ständig etwas. Man muss aber nicht teilnehmen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Unser Fazit: Wir würden wieder kommen, aber auf keinen Fall mit Condor fliegen. Teures Zimmer bzw. Xhale Club lohnt sich auf keinen Fall!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und für Ihren Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten, und dass Sie unser Hotel Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Bemerkungen über die Badezimmer und Speisenangebot, und wir werden auf diese verfolgen. Wir freuen uns auf Sie zurück zu wilkommen. Freundlichen Grüßen, Manuel Casanova Resident Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa