- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Wir sind nicht anspruchsvoll, sehr tolerant und sehen über vieles hinweg, aber das war wirklich das schlechteste Hotel, dass wir je hatten und wir sind schon in vielen Hotels ab 4* in vielen Ländern gewesen. Die Bilder auf der Hotel-Website versprechen alles und halten nichts. Wir haben noch auf "Xhale-Club" für zusätzlich 1.330,00 $ upgegradet...das hätten wir uns sparen können. Zimmer (Nr. 4332) muffig und überall an den Glastüren, besonders im Bad!, Fingerspuren der Vorgänger...auch sonst nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so ernst. Das Personal bedient sich während der Arbeitszeit auch gern mal am Bier aus der Minibar!!! Übrigens: Am Xhale-Clubhaus gegenüber ist jetzt für min. 6 Monate eine Baustelle für ein neues Hotel! Der Strand ist ok, aber man kann nur an einigen Stellen in's Wasser aufgrund der Korallen. Auch ist der Strand sehr dreckig. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen ist ok. Allerdings gibt es dort immer wieder Proleten, die mit Bierflaschen oder- bechern in die Restaurants gehen. Die Liegen an Pool und Strand werden immer reserviert, also entweder früh aufstehen oder lange Nase;-) Und dem Service-Personal Kohle zuzustecken, scheint auch von Vorteil zu sein! Fazit: NIE WIEDER DIESES HOTEL!!! (Und der Meinung waren nicht nur wir!)
Zimmer groß, schönes Bad, aber muffig und schmutzig!!
Alle Restaurants waren ok. Das Essen ist gut. Der Wein ist allerdings im ganzen Hotel der selbe, es sei denn, man bestellt den Teuren aus der Weinkarte.
Service ist sehr freundlich! und aufmerksam. Allerdings werden einem ständig die Teller weggenommen, obwohl man noch gar nicht fertig ist!
Liegt abgeschieden an einer neuen Baustelle!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind ok, bis auf den Großen für die Schaumpartys...das Wasser wird Nachts desinfiziert!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sylvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Service nicht erfüllen konnte. Wir schätzen Ihre heads-up, und wir werden sie zu Konto haben, um unseren Service zu verbessern. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu durfen, um eine völlig Breathless Erlebnis zu liefern. Freundlichen Grüßen, Manuel Casanova Resident Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa