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Harald (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

The never ending story begin: Egal zu welcher Tages bzw. Nachtzeit man Essen zu sich nimmt, die Restaurants sind immer wie Tiefkühltruhen, extrem kalt. Sollte man in irgendeiner Situation aus der Norm fallende Wünsche haben (also was Amerikaner und Kanadier nicht verlangen) wie einen Schwarztee mit Milch, rollen die Kellner gleich die Augen bzw. sind angefressen (mehrmals wiederholt.) Dass einem auf dem Weg zum Abendessen, eine Ratte den Weg kreuzt, damit muss man schon rechnen, was wir selbst für unmöglich hielten. Im Restaurant, wo man immer Kellner auf einen Haufen stehen sieht, habe ich mir, mit zwei Teller in der Hand, die Tür selbst geöffnet, obwohl ich von 6 Augen von 3 Meter Entfernung beobachtet wurde. Selbst ist der Mann. Wenn man um 17:30 sich aufs Zimmer zurückziehen möchte, kann es schon sein, dass man noch keine frischen Handtücher bzw. das Zimmer noch nicht geputzt war. Und wenn man dann auch schon mal müde ist, kann es locker vorkommen, dass es um 22:30 auf der Tür klopft und Zimmerservice gerufen wird. Was dann so weitergeht, denn die ganze Nacht, hört man laute, alkoholisierte Stimmen, die die perfekten Türzuknaller sind. Hat man außerdem den Wunsch, zu irgendeiner Zeit ein alkoholfreies Getränk zu bestellen, wird dass als seltsam aufgenommen. 24 Std lang kann man vom Zimmer aus bestellen. Auf meine Anfrage was den eigentlich, weil es keine Karte gibt, gibts als Antwort Pizza, Bürger, Bier. Mhmmm, an welche Nationalität erinnert mich das wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harald, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein Feedback über deinen Aufenthalt mitzuteilen. Wir streben immer danach jedem einzelnen unserer Gäste einen tollen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, dass uns dies bei dir nicht gelungen ist. Wir arbeiten stetig an unserer Serviceleistung, Freundlichkeit und Respekt gegenüber unseren Gästen um 100 % Zufriedenheit zu erreichen. Dein Feedback werden wir im Team besprechen, um an den jeweiligen Punkten bei unserem nächsten Training noch genauer zu arbeiten, um solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können. Wir können dir versichern, dass wir strengen Hygienevorschriften haben und auch Mittel einsetzen, um z. B. Ratten von unseren Gebäuden fernzuhalten. Dies war definitiv ein Einzelfall und kommt sonst nie vor. In Bezug auf deine Erfahrung mit dem Housekeeping: auch hier werden wir weitere Verbesserungen anstreben und dein Feedback beachten. Wir hoffen, dass wir dich bald noch einmal zu unserer Party empfangen dürfen! Beste Grüße Angel Holgado General Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa