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Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ohne reichlich Trinkgeld 3 Sterne maximal!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste All In Hotel in dem ich je in der Dom Rep war. Wer fünf Sterne hier sucht, sollte für 2 Wochen ca. 500$ Trinkgeld einplanen. Die Amis werfen mit Scheinen um sich und wer nicht mit macht, hat schlechte Karten im Service. Anlage soweit schön und weitläufig. Einige liebe Mitarbeiter, der Großteil aber nur dann, wenn die $$ locker sitzen. Zudem kein ala carte Restaurant zu empfehlen. Ich hatte es auch noch nie, dass das Buffet Restaurant regelmäßig zu hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, die üblichen Abnutzungen vom Klima. In Deutschland wäre es wohl 2-3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn das Buffet mal an den seltenen Tagen geöffnet hat, ist es reichhaltig aber nebenan, im Dreams einfach besser und abwechslungsreich, was man zum Glück mit benutzen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Service komplett unregelmäßig und ebenso abhängig von Trinkgeld. Unter 3 Dollar wird's schon mager.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Party Umgebung okay, Strand wird regelmäßig gereinigt aber viel Seegras und viele tote Riffe mit vielen Seeigeln. La Romana oder Samana viel besser für Strandurlaub


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Etwas Wassersport, ansonsten viel Party Programm auf amerikanische Gäste zugeschnitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,