- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel mit einem Neubau. Idyllisch gelegen mit ausreichend Parkplätzen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung.
Wir waren im Neubau untergebracht. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Modern eingerichtet. Wir waren 2 Nächte dort. Leider wurde das Zimmer nicht gereinigt! Begründet wurde dies mit dem Umweltschutz. Die Reinigung erfolgt erst nach der 2. Nacht. Wenn man ein verlängertes Wochenende in einem 4 Sterne Wellnesshotel bucht und dann nicht mal das Zimmer geputzt und die Betten gemacht werden hat das mit Wellness nichts zu tun. Sicher müssen nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt werden, aber putzen und Betten machen hat nichts mit Umweltschutz zu tun sondern mit Reinlichkeit!! Bei diesem Preis (550,00 € für 2 Nächte) ist das inakzeptabel!
Das Essen war gut. Was man in einem 4 Sterne Hotel auch erwarten kann.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schön gelegen in einem kleinen Schwarzwalddorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist etwas klein aber ok. Die Saunalandschaft ist angenehm. Leider fehlt im gesamten Haus etwas die Liebe zum Detail. Es ist alles zweckmäßig aber ohne Flair. Etwas mehr Dekoration und ein überarbeitetes Lichtkonzept besonders in der Bar wäre schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, leider haben wir von Ihrer Kritik erst nach Ihrer Abreise aus der Ihrerseits abgegebenen Bewertung aus HolidayCheck erfahren. Schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, darüber persönlich zu sprechen und uns damit keine Chance gegeben war, positiv zu reagieren! Unser Nachhaltigkeitskonzept wird in aller Ausführlichkeit nochmals auf der Homepage dargestellt, um bereits vor Anreise unsere Gäste darauf einzustimmen. Sicher haben Sie unserer Auslage auf dem Bett vernommen, dass zwar generell erst ab der 2. Nacht das Zimmer gereinigt wird, Sie uns aber jederzeit an der Rezeption Bescheid geben dürfen, wenn Sie bereits nach der 1. Nacht die Reinigung wünschen. Hier hätten wir sofort reagiert! Seit 8 Monaten fahren wir jetzt sehr erfolgreich und mit positiver Resonanz unser Nachhaltigkeits-konzept, erweitert durch den Reinigungsaspekt in den Zimmern. Weil uns unsere Stammgäste darin bisher ausschließlich positiv bestärken, sehen wir keine Veranlassung zur generellen Überarbeitung - betonen aber nochmals gern, dass wir auf individuelle Gästewünsche sehr gern eingehen! Besonders schade empfinden wir, dass Sie unsere Dekoration anscheinend nicht oder nicht im Detail wahrgenommen haben! Passend zur Jahreszeit dekorieren wir unser gesamtes Hotel - von den Bildern in der Bertholdstube bis hin zum generellen Farbkonzept. Wie viele Hotels kennen Sie, die das machen? Jetzt im Frühling erstrahlt alles in grünen Akzenten! Ergänzend und passend dazu bekommen wir jede Woche frische Blumenarrangements, die wir im ganzen Haus verteilen, um wiederum die Frische des Frühlings aufzugreifen. Zum Abend hin, wenn es leicht dämmert, schaffen wir eine Wohlfühlatmosphäre mit angenehmen Lichtaspekten, indem wir insbesondere in der Bar, den Restaurants aber auch im ganzen Haus Kerzen und Teelichter entzünden. Was hätten Sie sich denn darüber hinaus von unserer Dekoration gewünscht? Da ich als Inhaber jeden Tag als Ansprechpartner im Hotel präsent bin, hätte ich mich sehr gefreut, wenn Sie direkt mit Ihren Anliegen auf mich zugekommen wären. Ich hoffe, dass Sie trotzdem nochmals unser Gast sein werden und wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Franz Bregger